Triebeser Straße 3 - Zeulenroda

036628 - 4340
036628 - 62811
info (at) autohaus-schreiber.de

Startseite  |  Sitemap  |  Suche  |  Kontakt  |  Rechtliche Hinweise  |  Impressum  |  Datenschutz

ISUZU jetzt neu in Zeulenroda-Triebes

 

Als Familienunternehmen blickt das Autohaus Schreiber zufrieden auf seine nun 25-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Hier werden Ihnen nicht nur attraktive Neuwagenangebote im PKW- und Nutzfahrzeugbereich der Marke Opel unterbreitet, sondern auch ein zuverlässiger Werkstattservice für alle Fabrikate und hochwertige Gebrauchtwagen angeboten. Ebenso wie der Verkauf liegt das Augenmerk auf einem guten und kompetenten Service. Ob es um individuelles Zubehör, die Reparatur Ihres Fahrzeuges oder um die Unterstützung bei der Sachschadenabwicklung geht, das Serviceteam vom Autohaus Schreiber ist gern für Sie da. Auch mit dem Thema Flüssiggasumbauten bei Benzinmotoren sind die Mechaniker bestens vertraut. Selbst eine eigene Flüssiggastankstelle befindet ist direkt am Autohaus. Durch die langjährige Erfahrung auch im Bereich von Nutzfahrzeugen, wurde das Angebotsportfolio nun um eine weitere Marke erweitert.

 

Seit dem 1. Juni ist das Autohaus Schreiber ISUZU-Vertragshändler und bietet in diesem Rahmen nicht nur alle Leistungen rund um den Verkauf der Marke an, sondern natürlich auch alle Reparatur- und Serviceleistungen. „Mit ISUZU können wir nun u.a. auch Handwerkern, Forst- und Gartenbaubetrieben sowie Pferdefreunden ein passendes Angebot unterbreiten. Beispielsweise den ISUZU D-Max, einem der erfolgreichsten Pick Ups der Welt mit Genen aus der LKW-Welt“, so Kay Dierich der zuständige Verkaufsberater vom Autohaus Schreiber. Der D-Max verfügt über eine Anhängelast von 3,5 Tonnen und kann trotzdem als PKW versichert werden. Dennoch wird er als LKW versteuert und der Kunde spart schon allein 315,- € pro Jahr an Kfz-Steuer im vgl. zum PKW. Den ISUZU gibt es in drei Kabinenmodellen (Einzelkabine, Anderthalbkabine und Doppelkabine) mit Schalt- oder Automatikgetriebe, zuschaltbarem Allrad und unterschiedlichsten Ausstattungsvarianten. Passend zum Doppeljubiläum der Marke im Jahr 2016 bietet das Autohaus Schreiber von nun an kompetenten Service rund um ISUZU. Der japanische Fahrzeughersteller feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag und das kleine Jubiläum „10 Jahre ISUZU in Deutschland“.

 

In diesem Rahmen gibt es unter anderem die Sondermodelle „Edition 10“ mit einer besonderen Mehrausstattung und bis zu 3.000 Euro Preisvorteil.

Zurück | PDF-Datei erzeugen |Nach oben

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag
7.00 - 18.00 Uhr
Samstag
8.00 - 12.00 Uhr

Pannenhilfe:
0172 - 2053488

ONSTAR

Ihr persönlicher Online- und Service-Assistent

Schauen Sie hier!

Fahren und sparen!